StartseiteDas KonzeptKontaktTagebuchBildergalerie
Wir über unsElterninitiativeTermineSucheLinks

Die Weihnachtswette

Der Rewemarkt in Unterbarmen hat uns eine Weihnachtswette angeboten. Ähnlich wie die Saalwette mit Thomas Gottschalk bei „Wetten dass…“ war die Herausforderung an uns formuliert: 

„Wenn es dem Abraxas gelingt am 05.12.08 um 11.30h mit mindestens 50 Nikoläusen in den Rewemarkt zu kommen, gewinnt er 500,00€“

Nach wenigen Tagen des eifrigen Bärtebastelns waren wir gerüstet. Mit Unterstützung zahlreicher Rabeneltern, -grosseltern und –freunde konnten wir die geforderte Nikolausanzahl weit überbieten. Unser Einzug in den Rewemarkt war ein voller Erfolg und wurde natürlich mit dem versprochenen Scheck belohnt.

Datenschutz | Impressum | © 2024 Elterninitiative Kindertagesstätte "Abraxas" e.V.