StartseiteDas KonzeptKontaktTagebuchBildergalerie
Wir über unsElterninitiativeTermineGästebuchSucheLinks

Sommerfest 

Das WM-Fieber hat auch vor dem “Abraxas” nicht halt gemacht. Schon seit Wochen werden Fan-Gesänge geübt, Nationalflaggen gebastelt und Tipp-Kick gespielt. Feste Termine fürs Fussballtraining gibt es natürlich auch jede Woche.

Kein Wunder also, dass auch unser Sommerfest im Zeichen der WM stand. Der mit vielen Flaggen geschmückte Garten bot einen passenden Hintergrund für die Musik-Vorführung der Kinder “Rund ist der Ball und rund ist unsere Welt”. Die Spiele-Ralley bot diesmal viele Aufgaben zum Thema “Fußball” und das Glücksrad lockte mit besonders attraktiven Preisen. Es gab sogar ein Einrad und einen City-Roller zu gewinnen.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die Vorführung der Eltern-Theater-Gruppe, die alle kleinen und großen Zuschauer begeisterte.

© 2017 Elterninitiative Kindertagesstätte "Abraxas" e.V.